Anmeldung

Nächster Infoabend mit Ausprobieren der Instrumente: Dienstag, 04.06.2024 um 18 Uhr im großen Musiksaal am LMG

Hier findet Ihr/finden Sie unsere informative Präsentation, die Liste der aktuell zur Verfügung stehenden Instrumente (Stand: Januar 2022) sowie das Anmeldeformular.

Bitte sendet/senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular an das Sekretariat des Ludwig-Marum-Gymnasiums.

Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich also für die Bläserklasse anmeldet, nimmt an dieser in der fünften und sechsten Klasse teil.

Noch Fragen? Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Euch, berichten vom letzten Bläserklassenjahrgang oder stellen auf Wunsch den Kontakt zu Teilnehmerinnen und Teilnehmern her.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und das gemeinsame Musizieren!

Sylvia Silvery & Stefan Wippert