Elternabend zum Thema ?Mein Kind wird erwachsen: Probleme und Schwierigkeiten in der Pubertät?

Im Rahmen der Sucht- und Gewaltprävention findet am Donnerstag, den 05.02.2015, um 19:30 Uhr ein Elternabend zum Thema „Mein Kind wird erwachsen: Probleme und Schwierigkeiten in der Pubertät“ in der Aula des LMG statt. Dazu werden Frau Rastätter vom Polizeipräsidium Karlsruhe (Referat Prävention) und Herr Haug (Suchtbeauftragter des Landkreises) ans LMG kommen und diesen Elternabend gestalten. Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an die Eltern der Klassenstufen 7 und 8. Alle Interessierten (auch aus anderen Klassenstufen) sind zu diesem Abend recht herzlich eingeladen!

28.01.2015