The Big Challenge - Fremdsprachenwettbewerb Englisch

"The Big Challenge" ist ein Fremdsprachentest, bei dem anhand von 54 Multiple- Choice- Fragen Englischkenntnisse in den Bereichen Vokabeln, Grammatik, Aussprache und Landeskunde geprüft werden. Am LMG stellten sich in diesem Schuljahr 77 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 9 dem 45-minütigen Test.

In ganz Deutschland nahmen insgesamt 247.314 Schülerinnen und Schüler teil, in Europa 563.580.

Die Schülerinnen und Schüler des LMG erzielten hervorragende Ergebnisse. Klassenstufenbeste sind folgende Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

• Klasse 5b  Kilian Zeilmann
  • Klasse 6b  Til Hasenfuss
  • Klasse 7b  Antonia Becker
  • Klasse 8b  Marius Held
  • Klasse 9c  Jonas Klausmann

Jede/ jeder teilnehmende Schülerin/ Schüler erhielt eine Urkunde und ein Geschenk.
Für die Gewinner der einzelnen Klassenstufen gab es Sonderpreise und ein Diplom.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Gewinnern !!!

16.07.2015, 19.30 Uhr