Eine-Welt-Tag 21.11.15 - Helfer-Infos

Helferlisten und Kuchen- und Salatspenden

Der Elternbeirat und die Fördergemeinschaft des Ludwig-Marum-Gymnasiums bedanken sich für die zugesagten Salat- und Kuchenspenden der Eltern. Dank dieser können am Eine-Welt-Tag wieder eine Auswahl von über 70 selbst gebackenen Kuchen und von über 30 leckeren Salaten angeboten werden.

Die Salate können ab 9.30 Uhr an der grünen Theke im EG des Schulgebäudes und die Kuchen zur selben Zeit im Mensagebäude abgegeben werden. Bitte denken Sie daran, Ihre Salatschüsseln und Kuchenbehälter mit Namen und Klasse des Kindes zu kennzeichnen.

Die Helfer werden alle persönlich über ihre Einsatzzeiten und –orte informiert. Der Erlös dieses Tages kommt wie immer den drei Projekten alphabangla in Bangladesch, Ajuda in Honduras und Undugu in Kenia zugute.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

21.11.2015