Idiot-Hill-Festival und Music-Matinee

Am 11. Und 12. Juni 2016 veranstaltet die SMV des Ludwig-Marum-Gymnasiums im Bildungszentrum Pfinztal ein „Idiot-Hill-Festival“ sowie eine Music-Matinee.

Das kostenlose „Idiot-Hill-Festival“ findet am 11. Juni von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt und ist ein Open Air Konzert mit Auftritten der Live Bands Indago Child, Tribute, Los Catacombos, Dux Louie, Suffers, Franzi & Philipp und TONI, dem DJ Luc Like und vorherigem Street Ball Turnier (ab 14.00 Uhr).

Bei der Music-Matinee am 12. Juni ab 10.00 Uhr, erwartet Sie/Euch, wie im letzten Jahr, ein üppiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet mit musikalischer Begleitung der Bands Franzi&Philipp, Unpluggativ und Auftritten von Schülern und Schülerinnen des Gymnasiums.

Eintrittspreise für das Buffet:

• Erwachsene 9.- €
  • Schüler 6.- €
  • Kinder (6-10 Jahre) 5.- €
  • Kinder unter 6 Jahren frei

Zur Anmeldung für die Music-Matinee bitte bis spätestens Mittwoch, den 8. Juni 2016 eine E-Mail an music.matinee@gmx.de mit Anzahl der teilnehmenden Personen schreiben.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer kommen!!

11.06.2016