Idiot Hill Festival am Bildungszentrum Pfinztal

Auch in diesem Jahr findet wieder, mittlerweile zum fünften Mal, das Idiot Hill Festival (IHF) statt. Das IHF bietet  Bands aus der Region, ausgewählte Newcomer, superleckere Verpflegung, tolle Aktionen und ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Dieses Event dürfen Sie sich nicht entgehen lassen! Auch Max Giesinger spielte schon hier!

Also kommen Sie am 1. Juli 2017 bei uns vorbei! Los geht's um 16:30 Uhr auf dem Schulhof des Ludwig-Marum-Gymnasiums in Pfinztal-Berghausen (Schloßgartenstraße 11, 76327 Pfinztal).

Mehr Infos und Links zu unseren Social Media Accounts mit Bildern und Videos unter: www.idiothillfestival.de

01.07.2017, 16.30 Uhr