Einladung zum Theaterabend

Die Theater-AG und der Literatur-und-Theater-Kurs des Ludwig-Marum-Gymnasiums laden herzlich zum bunten Theaterabend ein.

Nach monatelanger Probenzeit ist es endlich soweit: Am Mittwoch, 12. Juli 2017 und am Donnerstag, 13. Juli 2017 führen 12 junge Nachwuchstalente der Klassen 5 und 6 eine modernisierte Fassung des Stücks Des Kaisers neue Kleider auf. Beginn der Vorstellung ist jeweils um 18:30 Uhr in der Aula des LMGs.

Im Anschluss präsentieren Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11 in einer Werkstattschau, was sie im Literatur-und-Theater-Kurs erarbeitet haben. Für das leibliche Wohl in der Pause wird gesorgt.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden gerne entgegen genommen.

Wir freuen uns, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

06.07.2017, 18.30 Uhr