LMG erneut im Basketball erfolgreich

Das LMG ist am Ende des Schuljahres erneut basketballerisch erfolgreich

Zum Ende des Schuljahres haben Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 bis 9 das LMG ein weiteres Mal basketballerisch vertreten. Sie waren im Rahmen des Schulfestes der Comenius-Realschule in Karlsruhe zu einem Streetballturnier eingeladen. Hier wird immer drei gegen drei auf einen Korb gespielt. Das LMG war mit sieben Mannschaften vertreten. Im Unterstufenturnier der Klassen 6 und 7 belegten die drei LMG-Mannschaften die Plätze zwei, drei und vier.
In der Mittelstufe erreichten die LMG-Teams einen 2., 3., 4. und 7. Platz.

Gespielt wurde auf dem Freiplatz. In vielen Spielpaarungen konnten unsere Mannschaften  ihr Können unter Beweis stellen. Das Turnier war ein toller basketballerischer  Abschluss für das Schuljahr 2016/2017. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die dieses Jahr bei den Wettbewerben dabei waren und das LMG vertreten haben.

27.07.2017 Meike Hahn

27.07.2017