Infoabend Bläserklasse

Wir laden alle künftigen FünftklässlerInnen des Ludwig-Marum-Gymnasiums und ihre Eltern herzlich zum Infoabend “Bläserklasse” ein. Seit dem Schuljahr 2019/2020 bietet das LMG in Kooperation mit dem Musikverein Freundschaft Berghausen das bewährte Modell des Klassenorchesters an, bei welchem jede/r ein Blasinstrument erlernt und mit diesem von Anfang an im Musikunterricht musiziert. Beim Infoabend erfahren Sie alles Wissenswerte und die Kinder können die zur Auswahl stehenden Instrumente ausprobieren. Kommen Sie einfach vorbei: Dienstag, 21.06.2022, um 17:30 Uhr in der Kulturhalle in Berghausen. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte!

Weitere Informationen unter ludwig-marum-gymnasium.de/blaeserklasse

14.06.2022