Instrumenten-Karussell

Zweites Instrumenten-Karussell – nicht nur für Bläserklasseninteressierte

Aufgrund der Nachfrage und der Terminüberschneidungen bei unserer Bläserklassenvorstellung bietet der Musikverein Freundschaft Berghausen nochmals die Gelegenheit, Blasinstrumente auszuprobieren – sowohl für die künftigen FünftklässlerInnen des LMG als auch für andere Interessierte, die gerne ein Blasinstrument erlernen wollen. Kommen Sie einfach am Dienstag, den 05. Juli 2022 um 17:30 Uhr in die Kulturhalle Berghausen. Sylvia Silvery (LMG) und Alexandra Syré (MVFB) werden vor Ort gerne Ihre Fragen zu Bläserklasse und Instrumentalausbildung beantworten. Wir freuen uns auf euch und Sie!

05.07.2022