Basketball

Jugend trainiert für Olympia Basketball – Das LMG ist wieder dabei!

Nach der Coronapause dürfen nun endlich auch wieder die Schülerinnen und Schüler bei Jugend trainiert für Olympia ihre Schulen vertreten. Den Start haben in diesem Jahr die Jungs des Jahrgangs 2008 gemacht, die zur Basketballvorrunde nach Baden-Baden gefahren sind. Dort haben 6 Mannschaften um den Einzug ins Regierungsbezirksfinale gekämpft. Unsere Jungs haben diese erste Runde erfolgreich gemeistert. Als erster der Vorrunde fahren sie nun zum RB-Finale, das voraussichtlich in Heidelberg stattfinden wird. Die Jungs sind gespannt, was sie dort erwartet, und sind hochmotiviert, die Reise vielleicht auch noch ein Stückchen weitergehen zu lassen.

24.11.2022