Andrée Fischer-Marum

Nachruf der SuS

Frau Andrée Fischer-Marum ist in der Nacht vom 5. auf den 6. Januar 2023 leider verstorben. Da sie für uns eine sehr bedeutende Person war und durch ihre vielen Besuche viel für unsere Schule getan hat, trauern wir sehr um sie. Aus diesem Grund haben wir ihr zur Ehren am 16.01.2023 eine Schweigeminute in der Schule veranstaltet.

Wir als LMG-Worldausschuss haben uns immer gefreut, wenn sie zu Besuch kam. Sie hat uns bei vielen unserer Aktionen unterstützt und es war für uns immer eine große Ehre, mit ihr lange Gesprächen über ihre Geschichte, Politik und die momentane Weltlage zu führen. Diese Gespräche waren für uns immer sehr bereichernd, da sie uns als Schülern ganz neue Perspektiven ermöglichten.

Frau Fischer-Marum, wir werden Sie vermissen.

Der LMG-Worldausschuss & Ehemalige

17.01.2023