NwT Abend der 10. Klassen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 haben in den letzten Monaten im Fach NwT an Ihrem jeweiligen Jahresprojekt gearbeitet und präsentieren nun Ihre Ergebnisse.
Die Präsentationen finden im Rahmen des NwT-Abends in Form einer kleinen Messe statt. Besuchen Sie die Messestände und bewerten Sie die erzielten Präsentationsergebnisse. Die besten werden mit dem Edelstahl Rosswag Preis geehrt.

Zum NwT-Abend am Mittwoch, den 10. Juni 2015 in der Aula des Bildungszentrums, Pfinztal um 18 Uhr, sind Sie herzlich eingeladen. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen die Fachlehrer,
Herr Geggus, Herr Schindler, Herr Sauer, Herr Ritter,