Einladung zum Informationsabend zur Studienwahl am 18.02.2016

Die Fördergemeinschaft des Ludwig-Marum-Gymnasiums lädt alle Schülerinnen, Schüler und Eltern der Klassenstufen 11 und 12 zum Informationsabend zum Thema Berufs- und Studienwahl am Donnerstag, den 18.02.2016 ab 19.30 Uhr in die Aula des Ludwig-Marum-Gymnasiums ein.

Da viele Jugendliche noch unentschlossen sind, wie es nach der Schulzeit weiter gehen soll wird das Heidelberger Kolleg über mögliche Bildungswege informieren.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Schülerinnen und Schüler haben bereits eine Einladung von ihren Tutoren erhalten. Um Anmeldung wird gebeten. Man kann aber gerne auch spontan die Veranstaltung besuchen.

Wir freuen uns über rege Beteiligung.

05.02.2016