Sponsorenlauf am Eine-Welt-Tag

Am 19.11.2016 findet der diesjährige Eine-Welt-Tag des Ludwig-Marum-Gymnasiums statt. Wie 2012 wird es in diesem Jahr wieder einen Sponsorenlauf zu Gunsten der drei Projekte alphabangla in Bangladesch, Ajuda in Honduras und Undugu in Kenia geben.
Damit das Ganze eine gelungene Veranstaltung wird, bitten der Elternbeirat und der Förderverein um die Unterstützung der Eltern. Es werden Salat- und Kuchenspenden benötigt und Eltern die beim Auf- und Abbau helfen. Ebenso brauchen wir Helfer, die am Samstag eine Schicht in den verschiedenen Einsatzbereichen übernehmen.

Die Schülerinnen und Schüler haben dazu von ihren Klassenlehrern einen Helferzettel erhalten, auf dem Sie Ihr Hilfsangebot eintragen können. Wir bitten Sie, den ausgefüllten Zettel bis zum 21.10.2016 über Ihre Kinder an die Klassenlehrer zurückzugeben.

Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!

19.11.2016