SMV Motivations-Challenge

Motiviert bleiben in Zeiten des wochenlangen Lockdowns und des Fernunterrichts? Das geht doch gar nicht!

Um das Gegenteil zu beweisen, rief die SMV im Februar zur Teilnahme an der "SMV-Motivations-Challenge" auf. SchülerInnen und LehrerInnen waren angehalten, ihre Tipps und Tricks gegen den „Lockdown-Blues“ zu teilen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Über einen der neuen LMG-Pullis dürfen sich die GewinnerInnen Anika Balz, Felix Vorgrimler und Herr Kuschel (siehe unten) freuen. Alle anderen TeilnehmerInnen erhalten ein kleines Dankeschön fürs Mitmachen. Klickt euch durch, lasst euch von den tollen Survival-Tipps inspirieren und von der guten Laune anstecken!

Bilder-Galerie

01.04.2021