LMG-Tour

Hey, ich bin Ludwig! Erkunde mit mir das LMG!

Mit dem Start der Tour akzeptierst Du, dass ein für die Funktionalität erforderliches Session-Cookie gesetzt wird.

Tour starten

Anmeldung Einschulung | LMG A-Z

 

Eine Welt Tag

Absage wegen Corona:

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auch wenn es mir fast das Herz bricht, muss ich mich mit folgender Nachricht an Sie wenden. Aufgrund der in Baden-Württemberg immer weiter steigenden Infektionszahlen und der damit verbundenen gestiegenen Hospitalisierungsrate und der Belegung der Intensivbetten wurde ja letzte Woche die Warnstufe ausgerufen. Unter diesen Umständen können wir es leider nicht mehr verantworten den diesjährigen "Eine-Welt-Tag" im November stattfinden zu lassen. Ob er zu einem anderen Zeitpunkt im Schuljahr nachgeholt werden kann, ist derzeit noch nicht absehbar.
Wir hatten und alle schon sehr auf den EWT gefreut, umso trauriger sind wir, dass wir nun absagen müssen.

 
22.11.2021