LMG-Tour

Hey, ich bin Ludwig! Erkunde mit mir das LMG!

Mit dem Start der Tour akzeptierst Du, dass ein für die Funktionalität erforderliches Session-Cookie gesetzt wird.

Tour starten

Anmeldung Einschulung | LMG A-Z

 

Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Im Schuljahr 2021/22 nahmen alle siebten Klassen am Bundeswettbewerb für Fremdsprachen in der Kategorie "Team Schule" teil. In Kleingruppen drehten die Kinder kurze Videos zu verschiedenen Themen, welche auf Englisch vertont wurden. Alle Teammitglieder hatten aktive Sprechrollen, die sie selbst auf Englisch verfasst hatten. Da es keinerlei Vorgaben gab, waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es kam zu tollen Ergebnissen, die mit Urkunden gewürdigt wurden. Bravo 😁

Eine tolle Aktion. Vielen Dank an alle, die sich dabei so viel Mühe gegeben haben!

 
09.09.2022