Flohmarkt

Endlich ist es wieder so weit: Der Eine-Welt-Tag kommt mit großen Schritten näher! Am Samstag, den 19.11.22 stehen ab 10 Uhr die Türen des Ludwig-Marum-Gymnasiums für BesucherInnen offen.

Mit vielerlei Aktionen und großem kulinarischen Angebot werden Spenden für die Hilfsprojekte Alphabangla in Bangladesch, Undugu in Kenia und Ajuda in Honduras gesammelt.

Die Klasse 7b bewirbt schon jetzt ihren geplanten Nachhaltigkeitsflohmarkt, für welchen die SchülerInnen bereits ab dem 10.11.22 zu ausgewählten Zeiten an der Grünen Theke in der Aula Sachspeneden entgegennehmen.

Falls auch Sie Kleidung, Bücher, Spiele, CDs oder Ähnliches für die Zielgruppe der 10-20jährigen zur Verfügung stellen wollen, geben Sie diese gerne Ihrem Kind mit bzw. kommen Sie zu den auf dem Flyer genannten Zeiten vorbei.

Wer mehr als drei Teile spendet, erhält einen Rabattgutschein für den Einkauf auf dem Flohmarkt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

31.10.2022