Tag der offenen Tür

Wir freuen uns, Sie und Euch am Mittwoch, den 15.02.23 um 16:30 Uhr in der Julius-Hirsch-Halle Pfinztal und anschließend im Schulgebäude zum Tag der offenen Tür im Ludwig-Marum-Gymnasium begrüßen zu dürfen. Zunächst wird Schulleiterin Elke Engelmann Sie über das LMG im Allgemeinen und die Anmeldung an der Schule im Besonderen informieren, ehe es im Schulhaus auf Erkundungstour geht. Für Euch, liebe künftige FünftklässlerInnen, gibt es viel zu entdecken: die verschiedenen Fachschaften haben nämlich spannende Stationen zum Tüfteln, Knobeln und Ausprobieren vorbereitet. Für jede erledigte Station gibt es einen Stempel auf dem Laufzettel, und auf diejenigen, die genügend Stempel gesammelt haben, wartet am Ende sogar ein kleiner Preis! Bereits vorab können Sie sich/ könnt ihr euch hier auf unserer Homepage ein Bild machen über das LMG und alles Wichtige zur Anmeldung nachlesen.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

01.02.2023