Leichtathletik-Schülermeisterschaften

An den Leichtathletik-Schülermeisterschaften Ende Januar, nahmen 7 Schülerinnen und 8 Schüler der Jahrgänge 2002-2004 des LMG teil. Erstmals fand dieser Wettkampf auf der neuen Leichtathletikanlage in der Messehalle 2 statt.

Mit Amelie Unger (7b) auf Platz 2 beim 600m Lauf und Mirjam Barth (7b) auf Platz 3 beim Hochsprung, durften zwei LMG´lerinnen auf das Siegertreppchen. Lara König (7c) verpasste dieses mit zweimal Platz 4 im Weitsprung und Sprint denkbar knapp.

Außerdem wurden weitere Platzierungen unter den ersten Zehn des jeweiligen Jahrgangs erreicht. Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler für diese tollen Leistungen.

Daniel Deininger (6b) Platz 6 im Weitsprung, Felix Detmering (6c) Platz 6 im Hochsprung und 800m -Lauf, , Mirjam Barth (7b) Platz 6 im Sprint, Marianne Grill (7b) Platz 7 im Hochsprung, Simone Berger (5a) Platz 7 im 600m- Lauf.

16.03.2015