Vielgestaltigkeit des Selbst

Who am I? Who was I? Who will I be?

Der Neigungskurs Kunst des Abiturjahrgangs 2019 lädt am 27.06.2019 zum kulturellen Abend an das Ludwig-Marum-Gymnasium ein. In der Ausstellung wird eine Auswahl der Werke über den Zeitraum der letzten zwei Jahre präsentiert.

Neben dem Kunstgenuss wird ein szenisches Werk des Literatur und Theater Kurses, sowie das Streichorchester des LMGs zu bewundern sein. Die Vernissage beginnt um 18 Uhr.
Der Eintritt ist frei! Es wird auch ein paar Kleinigkeiten zu Essen und etwas zu Trinken geben. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch und Ihr Interesse an der kreativen Seite des Schullebens freuen!

27.06.2019, Beginn 18:00 Uhr
Ludwig Marum Gymnasium: Schloßgartenstraße 11, 76327 Pfinztal
Anfahrt per Bahn (S5: Station „Berghausen Am Stadion“), sowie per Auto möglich.

27.06.2019, 18.00 Uhr