1.000.- € für Digitalisierung

Großzügige Spende VR Bank Enz plus

Im Zuge der langjährigen Schulkooperation zwischen dem Ludwig-Marum-Gymnasium und der VR Bank Enz plus übergab Ausbildungsleiterin Samantha Wendel einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Schulleiterin Elke Engelmann. Die Spende soll im aktuellen Jahr für die weitere digitale Ausstattung der Schule verwendet werden, um in dieser besonderen Zeit gute Voraussetzungen für das HomeSchooling der Schüler und Schülerinnen zu schaffen und weiter auszubauen. "Gerade in dieser schweren Zeit ist es wichtig, dass wir die Digitalisierung der Schule stetig vorantreiben, um für unsere Schüler und Schülerinnen sowie für unserer Lehrkräfte gute Grundlagen für ein digitales Lernumfeld zu schaffen", betonte Elke Engelmann bei der Spendenübergabe. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Schule in unserer Region mit unserer Spende unterstützen können und wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen bei den bevorstehenden Abschlussprüfungen unter besonderen Umständen", so Samantha Wendel.

15.04.2021