Benefiz-Frühschoppen

Wir laden Sie herzlich zum musikalischen (Benefiz) - Frühschoppen des Lionsclubs Remchingen - Pfinztal und der Fördergemeinschaft des Ludwig-Marum-Gymnasiums am 10. Juli 2022 ein. Dieser findet von 11-14 Uhr im Schulhof des Ludwig-Marum-Gymnasiums statt. Geboten wird neben „Speis und Trank“ Böhmische Blasmusik vom Feinsten, dargeboten von der Blasmusikformation des Bayerischen Ärzteorchesters, das nach einer Konzertreise an den Gardasee und einem Konzert im Fränkischen nun in Pfinztal - Berghausen Station macht, um die Schülerinnen und Schüler des LMG finanziell zu unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei unserem Frühschoppen begrüßen dürften, und bitten Sie, diese Einladung auch an Freunde, Kollegen und Interessierte weiterzuleiten.

10.07.2022